• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft Poing 2016 am 25. Juni 2016 oder 02. Juli 2016

@Bratengriller ....Buns dürfen tatsächlich 'fertig' mitgebracht werden.....das du da keine 'Selbstgekauften' verwenden würdest versteht sich von selbst ;)
 
Ich erinnere mich da an so ein Bild bei einer gewissen Jack-Veranstaltung...
Nein das mit den gekauften Buns war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn man sie schon am Vorabend daheim machen darf erleichtert das vielleicht das ein oder andere Gericht.

Wobei die Frage sowieso nur hypothetisch war, zumindest auf Poing bezogen. Aber vielleicht bin ich ja irgendwann mal bei einer GBA-Veranstaltung und möchte / muss dort Burger grillen...
 
Guten Tag,

ich schiebe das Thema mal nach vorne, weil es so gaanz langsam auf die Zielgrade geht.
Napoleon war wieder so nett, uns mit Gewinnen für Platz 1 bis 3 zu unterstützen:
1. NAPOLEON TravelQ im Wert von 299 €
2. NAPOLEON Kugelgrill NK22CK-L im Wert von 219 €
3. NAPOLEON Zubehör im Wert von 100 €
 
Mag von den angemeldeten Teams vielleicht noch jemand absagen? ;-)
 
Gibt's schon eine Entscheidung, ob das Straßenfestival kommenden Samstag stattfindet oder wetterbedingt verschoben wird?
 
Die Langzeitvorhersage für den Ausweichtermin klingt auch nicht so toll...wir warten einfach ab wie die Organisatoren entscheiden :sun:
 
Hallo Uli,

super, danke für die Info. Ich freue mich und wir sehen uns am Samstag.

Herzliche Grüße und auf einen entspannten Grillnachmittag

Markus - Proud Member of Cara-Parrilla :-)
 
Allen zusammen wünsche ich viel Glück.
Besonders das es das Wetter hergibt bzw. wenigstens bis Abend hält! :)
 
Viel Spaß euch allen und nicht vergessen: Die Tiere aus dem Wildpark gehören nicht auf den Grill! :v:
 
Zurück
Oben Unten