• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaften, Suche Mitglieder für Niederrheinteam

Danke BigAl sehe ich genau so.

Unser Name steht fest.

Fertig Aus !!

Viel wichtiger ist es jetzt mal ein paar Bilder ins Netz zu bringen, statt sich mit einer doch recht seltsamen, und noch dazu nicht existenten, Namesgebungsdebatte aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte und Fotos

Quelle: WZ-newsline.de
195.jpg


Das war die 2. Rheydter Grillmeisterschaft

2. Rheydter Grillmeisterschaften - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung

2. Rheydter Grillmeisterschaft | RP ONLINE

Mönchengladbach: Es geht um die Wurst | RP ONLINE


Grüsse Guido



Fotos:
 

Anhänge

  • 195.jpg
    195.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Biete mich... was krieg ich dafür

Hi, hätte Interesse euch zu unterstützen, komme aus Oberhausen und bin Smoker-Begeistert. Kenntnisse in Speisenzubereitung vorhanden. Bei Intresse bitte melden. mit sportlich-rauchigem-Gruß, Leck
 
Hallo,

von mir auh nachträglich herzlichen Glückwunsch und fetten Respekt azs Krefeld. Wenn es zeitlich in Zukunft bei mir besser passen sollte könnte ich mir durchaus vorstellen mich Euch anzuschließen wenn es gewünscht ist.

Gruß

Thorsten
 
Falsches Forum bzw falscher Fred

Schlachten darf nur der Schlachthof
 
Gehe mal in einen Türksiche Metzgerei, da wird man die evenl auch weiterhelfen können, sind vielleicht etwas aussagefreundlicher und übernehmen es eventl für dich.

Bei Selbstschlachtung bzw. Töten könnte es eventl probleme mit Tierschutz oder sonstiges geben wenn Dir einer was will, meine Meinung

Edit, ja falscher Fred

Grüsse Guido
 
Zurück
Oben Unten