• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

grillmesse ibo friedrichshafen 2013

oppfa

Wok-Künstler
10+ Jahre im GSV
IBO-Messe 2013

"the roaring dragons" ;-) proudly present...

01 - Ort des Geschehens.jpg


02 - noch raucht gar nix.jpg


03 - gähnende Leere.jpg


04 - früh am Morgen.jpg


05 - einfach schön.jpg


06 - Geschäfte....jpg


07 - dann mal los.jpg


08 - vorbereiten ohne Ende.jpg


09 - Mise en Place....jpg


10 - und da kommen sie.jpg


11 - Braten.jpg


12 - Kochen.jpg


13 - es gibt Reis, Baby.jpg


14 - Chilihühnchen mit Zuckerschoten. Extreeem lecker!.jpg


15 - Zeit für Späßchen.jpg


16 - guck ma hier.jpg


17 - wo ist das Vögelchen.jpg


18 - wir sind unwürdig.jpg


19 - Völkerverständigung.jpg


20 - uff, wat sind wir fertig.jpg


21 - Männer können auch schweigend beisammen sein.jpg


22 - Werbung.jpg


23 - die Masters.jpg


24 - munter geht's weiter.jpg


25 - Micha und die gute Fee.jpg


26 - Showkochen.jpg


27 - der Typ weiß immer, wann bitte lächeln angesagt ist.jpg


28 - anheizen.jpg


29 - Fleisch rein und....jpg


30 - Pao!.jpg


31 - Feurio!.jpg


32 - mit den Flammen spielen.jpg


33 - und nochmal.jpg


34 - jaaa!!!.jpg


35 - da wird einem ganz warm.jpg


36 - und es ward Licht.jpg


37 - einfach und einfach toll.jpg


Schweiß und Tränen... ;-)
und extreeem viel Spaß!
:knaller::knaller::knaller:
 

Anhänge

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder und bestimmt eine interessante Messe...
Sind das auf Bild 3 und 4 die Geräte von Lynx?
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt wurde.....

Ja, die sind von Lynx.

Ich habe noch keinen so wertig und so gut durchdacht gemachten Gasgrill gesehen.

Ein Hammer....
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Pics ... danke!!!
 

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht gefragt wurde.....

Ja, die sind von Lynx.

Ich habe noch keinen so wertig und so gut durchdacht gemachten Gasgrill gesehen.

Ein Hammer....
Ja aus der Ferne konnte man das nicht so sehen. Ich habe in den USA schon mehrfach auf Lynx gearbeitet. Diese Geräte sind in keinste Weise mit den hier verbreiteten Grills vergleichbar. Alleine die Reinigung des Lynx ist schon ein Traum. Der wird innen nur ausgeputzt und fertig. Da stören kein Bleche oder Kanten usw. Die Keramik Brikett sind in den 2012er Modelle auch anders gestaltet als in den 2009 er Modellen. Da passt jetzt alles an diesem Grill.
Einfach nur Spitze.
Sowas kauft man nur 1 mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Soooo viel Knoblauch zum Schnibbeln und das auf einer Messe auf der der Nicer Dicer verkauft wird! :hammer:
Aber Spass hats gemacht. War auch mal sehr interessant, das Ganze von der anderen Seite der Theke aus mitzumachen.
Meine Jacke hat immernoch einen leichten Hauch von Knoblauch und Inbver im Gewebe. *g*
 
G

Gast-39yegX

Guest
Nö :verysad: hab sogar erst gestern die Kisten ausgeräumt...
 
Oben Unten