• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillmiesmacher

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn die Tage wieder wärmer werden und wir unsere Grills vermehrt
im Einsatz haben, kommen auch die Miesmacher wieder zu Wort:

20 Minuten Online - Blasenkrebs durch rotes Fleisch? - Gesundheit

Sollen die sich doch mit genmanipulierten, gerösteten Maiskolben ernähren:domina:


Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

PS: Meine Blase wird so gut gespühlt, :durst: Da kann nichts passieren
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist ja wieder eine höchstinteressante Studie.
Vor allem weil es ja ganz einfach ist Sicherzustellen, dass die Versuchspersonen sich nur hinsichtlich ihres Fleischkonsums unterscheiden und sonst keinerlei unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten oder sonstige differierende Verhaltensweisen haben.

Ich werd trotzdem ebenfalls vorsichtshalber gründlich spülen. :durst: ;-)
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jepp - undifferenzierte Vergleichsgruppenauswahl

"They were matched by age, gender and ethnicity."

Keine familiäre Vorgeschichte berücksichtigt
Keine gesundheitlichen Aspekte berücksichtigt
usw.

Nun ja - 12 Jahre Beobachtungszeitraum sind ein Haufen Holz - aber bei 884 zu 878 Probanden ist das ganze schon ein wenig dünn (ist dann wohl eher eine Stichprobe und somit nicht relevant).

Zusätzlich dürften beide Studiengruppen regional begrenzt in Texas aquiriert worden sein.

-Der Schweizer Boulevard wird immer schlimmer!-
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Joooooo.....alle anderen unnatürlichen, degenrierten, chemischen, genmalipulierten Lebensmittel haben da gar keinen Einfluss. :ballballa:

Ist der Autor Vegetarier?

@Lindenbergi: Dein Bier ist spitze !! :durst:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kommt doch immer wieder auf so ein Mist!!

Der Mensch ist ein Karnivor, so isses einfach, auch wenns man einer net wahrhaben will! :helm:
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da steht doch tatsächlich:

"Noch stärker gefährdet sind demnach jene Menschen, die das Fleisch gerne gut durchgebraten essen, wie etwa beim Grillen."

Dabei esse ich mein Fleisch gar nicht durch, also dann doch gesund 8-):prost:
 
Oben Unten