• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmotor mit Umlenkung gesucht

Markus_opf

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum. Hab jetzt mal ein paar Wochen mitgelesen und finde es richtig gut.

Hab letzten Herbst einen Grill im Garten aufgebaut, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. (Z.B das Dach)
Bevor das Wetter aber endlich mitspielt wollte ich noch eine Halterung für einen Drehspies bauen.
Dafür suche ich einen Motor als Antrieb. Damit ihr euch vorstellen könnt warum kein normaler geht mal ein Bild.

ImageUploadedByTapatalk1364104950.807405.jpg


Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364104950.807405.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364104950.807405.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten