• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill'n'Cook Multigrill oder "Hilfe wie geht das?"

Multigrill

Militanter Veganer
Hallo,

ich wende mich hier an euch um fachkundigen Rat zu erhalten, den ihr ja bieten könnt ^^. Bin über google auf das forum gestoßen und hab gesehen, dass ihr ziemlich viel drauf habt was grillen angeht.

Meine Frage:

ich habe einen Grill'n'Cook Multigrill geerbt und leider keine Gebrauchsanweisung und die Bedienung von dem Gerät ist in etwa so intuitiv wie Atomphysik. Kennt jemand von euch die Firma (google sagt die seien pleite) oder das spezielle Gerät und kann mir weiterhelfen, im besten Fall mit einer Kopie der Anleitung?

Vielen lieben Dank im voraus!

Multigrill (kreativer name, woll? ^^)

PS: sollte dieser thread falsch gepostet sein (falsches Unterforum) sei hiermit eine ganz liebe Bitte an den Moderator geschickt das zu beheben. Dankeschön
 
Vielen Dank !

Dank eines hilfsbereiten Mitgliedes besitze ich nun eine Anleitung
für den Multigrill. Habe ihn schon ausprobiert.
Der Grill und das Mitglied sind SPITZE !!!
 
Schön das es geklappt hat - ich kann mir da nix drunter vorstellen.

Gibts Bilder?
 
moin moin,
ich habe nun auch so ein Teil bekommen.
Gibt es hier noch jemanden, der eine Anleitung dafür hat?

Schon jetzt besten Dank!!!
 
Hallo,
ich besitze auch so ein Teil,echt interessantes Gerät.
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.Hier auch mal ein paar Fotos von dem Teil.

IMAG0159.jpg


IMAG0165.jpg


IMAG0166.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0159.jpg
    IMAG0159.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 1.063
  • IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 969
  • IMAG0166.jpg
    IMAG0166.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 936
Diese Fotos hier erklären den Grill nicht so gut,aber ja,die Kohle kommt seitlich rein,links und rechts jeweils ein herausnehmbarer Kohlekorb,unten an den Seiten jeweils ein Schieber um die Luft zu regulieren.Auch die Idee mit den Schubladen find ich nicht schlecht,eine zur Aufbewahrung,sowie eine für die Asche,Fettauffang und eine für Wasser und/oder Gewürze.
Und nicht zu vergessen die beiden Aufsätze, einmal um ganz normal flach zu grillen und den mit den Spießchen die auch über Motor angetrieben werden.
Und alles indirekt da das Grillgut nicht über der Kohle hängt,auch nicht wenn man in der Mitte Rollbraten,Hähnchen usw. grillt.
 
Hallo,
bin seit heute auch im Besitz von diesem Multigrill. Kann mir jemand Unterlagen zukommen lassen?
Liebe Grüße und Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten