• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillneuling braucht Professionelle Hilfe :)

JdR82

Militanter Veganer
Für meine Wohnung mit Balkon benötige ich einen Grill. Ich habe bereits einige Grills im Laufe meines Lebens getestet. Aber aufgrund der ganzen Angebote im Internet braucht man ja zwei Jahre um sich da durchzukämpfen... Deswegen kommen nun die Profis hier im Forum zu Wort...Sollte auf jeden Fall ein Gasgrill sein..

Hab mir nun mal zwei Favoriten ausgesucht....

1. Outdoorchief Cairns 3G: https://www.bbq24.de/outdoorchef-cairns.html oder

2. Weber Spirit E310 Classic: https://www.bbq24.de/weber-gasgrill-spirit-e-310-classic-black.html

Sind halt knappe 200 Euro unterschied.. Welchen Grill, oder Alternative würdet ihr empfehlen...

Anforderungen: Personen 2-4 Stück - normales Grillgut - direkt u. indirekt soll möglich sein :)

So Jungs, nun haut mal in die Tasten... Ich brauche etwas Input zum richtigen Grill :)

Vielen Dank...!!!!!!
 
Offenes Feuer ist verboten und du suchst nen Gasgrill? Vielleicht besser bei den StromQs von Weber gucken, Q240 und Konsorten.
 
Hallo, würde eine Gaskugel nehmen da bist du flexibel, vom BBC über Pizza hin zum normalen Steakgrillen kannst du damit alles machen. Mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus dem Zubehörhandel oder hier im Forum.
ODC Ascona wär z.B. so ein Teil.
Außerdem ist er günstig im Verbrauch und leicht zu reinigen.
 
Das mit dem offenen Feuer is natürlich Schmarrn gewesen - deswegen hab ichs auch wieder gelöscht.. Ich meinte natürlich Kohlezeug wegen Funkenflug usw... :)
 
Zurück
Oben Unten