• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillneuling

Noggal

Militanter Veganer
Hallo zusammen ich bin der Noggal aus dem schönen Niederbayern (Dingolfing)
Ich möchte mich mal vorstellen. Bin erst 52 Jahre jung aber der Typische 0815 Griller sprich Würstchen und Pute auf 'nem Baumarkt Schwenker
Aber das soll sich ändern ich würde mir gern einen Smoker bauen ,dazu hätte Ich ein paar fragen .Kann Ich die hier loswerden oder soll ich sie in der Smoker Abteilung stellen?

Grüße aus dem schönen Niederbayern Noggal
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Ich denke, dass Du Deine Fragen besser im Smoker-Unterforum plazierst.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.

Baufragen solltest du in der Rubrik Eigenbauten stellen.
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen im Forum - und viel Erfolg mit dem Smokerbau!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Grüße aus Tirol, und willkommen hier im teuersten Forum der Welt :v::v:
alles Gute für den Smoker Bau :thumb2::thumb2:
 
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Mit einem Eigenbau Smoker hast Du aber ein schönes Einsteiger Projekt gewählt.
Viel Erfolg dabei. :smoker:
 
Servus, was hast du denn für fragen? Hab meinen auch im Januar fertig gestellt.
Auch schöne grüße aus Niederbayern (Deggendorf)
 
Zurück
Oben Unten