• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillomania Teil 3

Cree1k

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schade das das Wetter nicht gehalten hat, nun geht es heute mit meinen Arbeitskollegen ins Haus.
Das große Fressen hat dieses Mal 2 PP und 1 BB und einen 400 gr. Lachs aufgeboten.

Um 16:00 kommen die Jungs und dann gibt es Bier vom Fass und fast nur Fleisch. (Beilage ist dann der Fisch ;) und ein paar Wedges + Krautsalat.


Das BB

2011-10-06 20.10.25.jpg


Aktuelles Bild vor dem Moppen

2011-10-08 11.34.09.jpg
 

Anhänge

wh_1967

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich weiß ja immer noch nicht was der Fisch auf der Speisekarte zu suchen hat.
Der Rest sieht aber schon sehr gut aus. Habe auch schon ordentlich Durst und Hunger!
Selbstverständlich werden im Zug von Münster nach Osnabrück schon einmal die ersten Hefeteilchen abgeschmeckt. Bis später!

Gruß
Holger
 
OP
OP
C

Cree1k

Veganer
5+ Jahre im GSV
Du scheinst ja echt auf der Lauer gelegen zu haben .... :)

Gute Fahrt, Bier habe ich gerade angeschlossen und teste es gleich mal.
 
OP
OP
C

Cree1k

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Rinderbrust hätte etwas dicker sein können, war aber geschmacklich absolut ok.
Den Rub habe ich hier irgendwo aus dem Forum:
- 1 1/2 EL Paprika rosenscharf
- 2 TL grobes Salz
- 1 TL Knoblauchpulver
- 1 TL Zwiebelpulver
- 1 TL schwarzer Pfeffer
- 1/2 TL Cayenne
- 1/2 TL Cumin
- 1/2 TL Koriander
- 1 TL Oregano
- 1 TL Chiliflocken

Das Fleisch war insgesamt ca. 20 Stunden im UDS. Dazu gab es wie gesagt Räucherlachs a la Raichlen bei dem ich am Anfang glatt die Räucherchips vergessen habe ...

2011-10-08 16.37.27.jpg



2011-10-08 16.37.41.jpg
 

Anhänge

wh_1967

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hat wieder richtig gut geschmeckt. Besonders BB hatte ich bisher ja nicht probiert. War sehr gut!

Wann ist der nächste Termin?

Gruß
Holger
 
Oben Unten