• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpapst is back

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen... :prost:

Konnte mich leider die letzten Wochen nicht einloggen... :cry:
Hab jetzt endlich nen Weg gefunden...Tunnel rulez! :D

I`m back! :prost:

Hab Euch vermisst!!! :o :o :cry:

Grüße aus Shanghai

Grillpapst
 
Hallo Grillpapst,
schau doch mal bitte hier: Grillpapst is back. Da wirst Du fündig!
 
Sehr ordentlich :lol: :lol: :lol:
Mensch Thomas,Zeit ist es geworden :P :cool:
Haben uns hier schon Sorgen um Dich gemacht :o
Na ja,ein bisschen was hat sich hier geändert :cry:
Aber endlich wieder einer,der mit seinem trockenen Humor die Runde hier auflockert :cool:


Ralf :prost:
 
Sei gegrüßt Grillpapst ich dachte schon du hast deinen Rechner gegen nen Wok getauscht.

Können wir jetzt wieder auf geile Fressbilder aus dem Land der aufgehenden Sonne hoffen :roll:

Grillschlurch
 
Na endlich :D
 
Hallo Thomas,
dann mal viel Erfolg im fernen Osten. Lass mal ab und zu was von der östlichen Grillkultur rüberschwappen (ins Schwobaländle :lol: )

Machs gut :prost:

Gruß Ralf
 
Hat ja lange genug gedauert.

Schön Dich wieder zu lesen

:prost:
 
Demnächst wird eine Bilderflut über Euch einbrechen... :o :o
Muß aber zuerstmal sortieren... :D

@Räuchermeister
Was hat sich denn verändert außer die Startseite?

@Stocki
Jetzt sag nicht das du nen Shop eröffnet hast??? :o :o :wow:


Geh jetzt Frühstücken und dann ihr werdet es nicht glaube...Grillen...Bilder folgen!

Grüße aus Shanghai

Grillpapst
 
Hi ... Sag jetzt nicht dass Du tatsächlich auf dem Balkon im Diamond Court den grill anschmeist!!! :o

Ich will Bilder von der chinesischen Feuerwehr :D

Na dann lass brennen :evil: .. ... was gibts denn :-?
 
Ein Fremder kehrt zurück :lol: na da bin ich aber froh von dir wieder mal was zu lesen, ich habe schon gedacht dass die dich geschlachtet haben, aber an dir ist ja auch nicht soviel dran :prost: wie lange bleibst du noch da drüben :-?
 
Granadaharry schrieb:
Ein Fremder kehrt zurück :lol: na da bin ich aber froh von dir wieder mal was zu lesen, ich habe schon gedacht dass die dich geschlachtet haben, aber an dir ist ja auch nicht soviel dran :prost: wie lange bleibst du noch da drüben :-?

Geschlachtet... :o :lol:

Ja das ist hier durchaus möglich...hier wird alles gefressen was laufen kann... :lol:
Ich werd noch das ganze Jahr hier sein und eventuell länger...man wird sehn... :)
Du würdest hier durchaus auf deine Kosten kommen mit deinem scharfen Gelumpe.. :lol: :prost:

Grüße aus Shanghai

Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten