• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Grillparty mit 50-60 Personen

juergen71

Militanter Veganer
Hallo,
da uns unser angedachter Foodtruck leider gestern wegen techn. Defekt abgesagt hat suchen wir jemanden der uns (mir) bei der Beköstigung unter die Arme greift oder es evtl. auch alleine stemmen kann.

Datum: 29.06.2019
Ort: Melle bei Osnabrück
Personen: 50-60

Ich denke Equipment ist das meiste vorhanden ;-)

image1.png
 
50-60 Leute mit den beiden Geräten ??? hmmm sportlich...
 
Da steht noch was hinter der Wand ;-)
Und wenn der Mono schon mal mit 5 Nacken bestückt ist sind gute 10 KG Fleisch schon mal gut unter ...
 
hmm, ich denke dir fehlt trotz der beiden Geräte einfach "Grillfläche" für 50 Leute, sorry...
 
Bei 60 Leuten und durchschnittlich 300gr. Fleisch / Person brauchst Du etwa 18kg. An Deiner Stelle wäre ich relativ faul und würde große Stücke Low&Slow machen, falls die Infrastruktur das hergibt. Dann bleibt mehr Zeit für die Gäste.
Bei Burger, Steak und Wurst bist die ganze Zeit nur am Grill.
 
Da steht noch was hinter der Wand ;-)
Und wenn der Mono schon mal mit 5 Nacken bestückt ist sind gute 10 KG Fleisch schon mal gut unter ...
Was steht denn dort hinter der Wand? Was willst du den Gästen anbieten? Wieviel Fleisch, Fisch, Würste, Gemüse planst du so? Ich finde für so einen Aufruf könntest du großzügiger mit den Informationen sein ;)
 
Ich würde einfach Pulled Pork machen. Auf dem Gasi kannst du die Buns anknuspern, auf der Theke verschiedene Saucen bereitstellen und du kannst vor allem den Abend mit deinen Gästen genießen. Und für die Kinder noch ein kaar würstchen drauf zu schmeißen sollte kein Problem sein. Ich weiß ja nicht wie erfahren du bist, aber das Pulled Pork kann dir ja jemand vorbereiten. Daran soll's nicht scheitern :-)
 
Zurück
Oben Unten