• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpatzbeleuchtung

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich habe mir heute eine Grillplatzbeleuchtung mit Philips Hue Leuchtmitteln, Jack Daniels Flaschen und einen alten Ast
Mir gefällt es richtig gut

2A30B8AF-0286-4824-A4E2-356083C27288.jpeg

Anhänge

• 2A30B8AF-0286-4824-A4E2-356083C27288.jpeg
    2A30B8AF-0286-4824-A4E2-356083C27288.jpeg
    326,3 KB · Aufrufe: 568
Cool

Sieht gut aus! Wie hast du die Flaschenböden abgeschnitten?
Mit der Flex und einer Diamantscheibe geht aber nicht ganz so einfach und besonders schön wird's auch nicht aber egal an der Decke stört das niemanden

@Mi-Pi um Flaschenböden zu trennen kannst du auch dicke Fäden oder Dochte nehmen, diese in Petrolium tränken, 2 bis drei mal um die Flasche wickeln anzünde, warten bis das Glas an der Stelle heiß ist, in Eiswasser abschrecken und dann die Ränder mit Schleifpapier entgraten.
Wenn du den Hals abtrennst kannst du dir auch Gläser bauen.

@Mi-Pi um Flaschenböden zu trennen kannst du auch dicke Fäden oder Dochte nehmen, diese in Petrolium tränken, 2 bis drei mal um die Flasche wickeln anzünde, warten bis das Glas an der Stelle heiß ist, in Eiswasser abschrecken und dann die Ränder mit Schleifpapier entgraten.
Wenn du den Hals abtrennst kannst du dir auch Gläser bauen.
Ich habs probiert aber das hat bei mir nicht geklappt

Nabend Grillforum,
Das mit den Fäden hab ich auch schon versucht.
Ist einer der vielen Pinterest-Tipps, die nicht funktionieren. Zumindest nicht mit der hiesigen Flaschenstärke.

Oder ich war zu blöd, wovon ich nicht ausgehe .

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Und wenn ich dran denke: Schatz, ich muss Whisky trinken, wir brauchen eine neue Lampe...:o:confused::tisch::essen!::glucker:

Zurück
Oben Unten