• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte füWeber One-Touch Premium 57 r

Snoopy1965

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich besitze einen Weber One-Touch Premium 57 jetzt meine Frage gibt es eine Grillplatte in 57 cm Durchmesser mit zwei Seiten Glatt und Geriffelt eventuell auch Emailliert in einen Stück nicht unbedingt wie die Cast Iron Grate Upgrade for the Weber Kettle. Mit Freundlichen Grüßen Calle
 
Glaub ich nicht, dass es die gibt. Mit dem Durchmesser würde die Luft nicht zirkulieren (kein Kamineffekt mehr) können und das würgt die Glut ab.
 
Zurück
Oben Unten