• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte/Plancha Weber Pulse 2000

attue

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da mein ODC Porto 480 nun schon zu abgerockt ist und ich am Balkon doch lieber auf Strom umstellen möchte, ist der Pulse2000 mit Drehspieß im Zulauf - freu mich schon sehr und bin gespannt.

Da ich jetzt aber auch noch ein Plancha/Grillplatte bestellen möchte meine Frage, hat jmd mit der Original von Weber bzw. der Grillplatte von grillrost.com Erfahrungen?

LG attue
 
Zurück
Oben Unten