• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatz erweitert, aufgeräumt, eingeweiht

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, hatte gestern mal etwas Zeit übrig :grin: und habe meinen Grillplatz auf Vordermann gebracht und weil es so ein schöner Tag war, gleich mal eingeweiht:


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg



..das gabs dann zur Feier.
09.jpg



..und ne eigene ....... hab ich auch :grin:
12.jpg


10.jpg


11.jpg



..war sehr lecker, weil Ribbs gehen immer...
 
Schicker Grillplatz - lecker Ribs :thumb1: :happa:
 
Zurück
Oben Unten