• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrätsel

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wer das Grillgerät errät, erhält eine GSV-Flagge.

--> Genaues Modell samt Marke bitte.

Deadline: 15.04.2017

Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los.



bilderraetsel.jpg
 

Anhänge

  • bilderraetsel.jpg
    bilderraetsel.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 927
Ich sage: Ein HBO. Soll doch eine Klappe sein, oder?
 
Genaues Modell samt Marke bitte.
 
@Admin Das solltest du am besten in den ersten Beitrag schreiben.
 
Ich sage auch Ramster Gotthard
 
Tunnelofen / Holzbackofen Gotthard doppelt 60/70 V 800.0 von Ramster :D
 
Hmmm, ich meine ja der Abstand Kante - Thermometer passt nicht. Bin mal gespannt.
 
Mein Tipp: Braai 1200 Super Deluxe von der Firma HomeFires :hmmmm:
 
Ich tippe optisch auch auf einen Braai, kann aber kein Modell nennen. Wurde das Thermometer im nachhinein montiert?
 
Endspurt
 
Ich sage es ist ein Braai, Supreme Deluxe 800 von Homefires.
 
Home Fires Braai Super de Luxe 800 mit nachträglich eingebautem GSV-Thermometer :D
 
Braai, Supreme de Luxe 800 von Home Fires :D
 
Homefires BRAAI freistehend
 
Zurück
Oben Unten