• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillreiniger von Assindia, Intensiv-Reiniger, Grill Krustenlöser, Cromodur Edelstahlpflege

Womit kann ich eine gewalzte Stahlplatte reinigen?
 
Danke @jagger für deinen tollen Bericht, es freut uns sehr, dass wir dich von unseren Assindia Reinigungsmitteln überzeugen konnten. Wir dachten uns auch, dass es besser ist, wenn hier einer der Profis bzw. Admins unsere Artikel selbst testet und sich davon überzeugt, denn eigene Produkte als gut darzustellen halten wir für wenig überzeugend. Um so mehr freut uns das (erwartet) gute Reinigungsergebnis!

Wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit! Bereits viele andere Forianer hier haben auf eure Anzeige hin unseren Grillreiniger Grillex und die Cromodur Edelstahlversiegelung bestellt und getestet, seitdem bekommen wir täglich sehr gutes Feedback von den Grillfreunden hier!

Besonders freuen wir uns nun auf weitere Aktionen, die wir für den Grillsportverein im Weiteren planen, die Leute hier dürfen sich bereits freuen :-)

Nur leider kann man auf der Homepage nichts bestellen ohne seine kompletten Daten anzugeben
Ich wollte nmit Paypal zahlen, dabei werden ja automatisch alle relevanten Daten angegeben, aber die Gastanmeldung bei assindia funktioniert nicht und auf emailanfrage
gibt es keine Antwort
Morgen kaufe ich den Frosch und teste den
Danke Euch allen für die Erfahrungsberichte
grill on Hans- Jo
 
Hallo @Hans- Jo ,

zunächst einmal liegt es in der Natur der Sache, dass wenn du etwas bestellen möchtest, deine Adressdaten von Nöten sind. Wohin sonst sollte die Ware gehen?

Was die Gastanmeldung betrifft: nach mehrfacher Prüfung funktioniert diese einwandfrei, wenn du statt Klarna den Tab mit allen anderen Zahlungsarten auswählst (Paypal, Überweisung, andere Zahlungsarten) :
gastanmeldung.jpeg



Wenn etwas nicht funktionieren sollte, gern eine mail direkt an info -ät- assindia -punkt- de

Wir bekommen tagtäglich viele Bestellungen auch über die Gastfunktion, daher kann ich dir versichern, dass von unserer Seite aus alles funktioniert. Gern kannst du mal eine genauere Fehlerbeschreibung senden oder einen Screenshot, falls du eine Fehlermeldung bekommen hast.

Wir haben übrigens ab sofort ergänzend zu unserem beliebten Grillreiniger Set auch jetzt für alle Dutch Oven Fans eine Einbrennpaste im Sortiment:

https://assindia-direkt.de/einbrenn-pflegepaste-guss-schmiedeeisen-250ml

VG
Euer Grillreiniger Team
 
Ja, genau, wenn ich in der Kasse auf Paypal klicke wird man normalerweise auch zu Paypal geschickt, in dem Daraufhin aufgehenden Fenster muss ich mich einloggen und Bezahlen bestäötigen
Dann bekommst Du von Paypal die bestätigte Zahlung und meine kompletten Daten
Somit hast Du alle was Du brauchst
Das habe ich Dir auch schon per mail geschickt
Auf Deiner Seite wird man immer wenn man als Gast anklickt wieder zurück zur Anmeldung geleitet
Du kannst mir auch gerne einen Paypal-Link für das Grillreiniger Profi Set schicken
Gruß Hans- Jo
 
Zurück
Oben Unten