• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillreinigungsroboter

kann mir nicht vorstellen dass das teil was taugt... ist ja kein anpressdruck vorhanden

lasse mich aber gern eines besseren belehren
 
Und ich lache noch über die ausbau- und reinigungsbaren Messingdrehbürsten.

Welch Zeit- und Geldersparnis gegenüber einer Holzmessingbürste.

:hammer:

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir nicht vorstellen dass das teil was taugt... ist ja kein anpressdruck vorhanden

lasse mich aber gern eines besseren belehren

Hallo Michi,

Du könntest während dieser Grillroboter arbeitet,
auf den Grillroboter einen schweren Schweinenacken legen
und damit einen PulledPork zubereiten.

Dann klappst auch vielleicht mit dem Anpressdruck.

Ein Kabel für die KT,
ein Kabel für die GT,
und ein Kabel Stromversorgung des Reinigungsroboters.

Aus 2 mach 3.
HIhi.
Würde zumindest für eine Kontrolle und Vermischung der Garraumhitzeluftströme sorgen.
Und mit einer ordentlichen Kabeldurchführung klappt das über Stunden hinaus.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n Kabbes, gröhl. :lachen:
Sieht nicht aus als würde der zwischen den Zähnen äh Stäben reinigen. Und Anpressdruck hat er auch keinen wie schon weiter oben angemerkt.
 
Hallo Michi,

Du könntest während dieser Grillroboter arbeitet,
auf den Grillroboter einen schweren Schweinenacken legen
und damit einen PulledPork zubereiten.

Dann klappst auch vielleicht mit dem Anpressdruck.

Ein Kabel für die KT,
ein Kabel für die GT,
und ein Kabel Stromversorgung des Reinigungsroboters.

Aus 2 mach 3.
HIhi.
Würde zumindest für eine Kontrolle und Vermischung der Garraumhitzeluftströme sorgen.
Und mit einer ordentlichen Kabeldurchführung klappt das über Stunden hinaus.

Gruß
Peter

muahaahahahahahaha wie geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht erzeugt der ja genug reibungswärme
 
Wie sie es im Video auch ein paar Mal so schön zeigen, dass er nix taugt.
Der Roboter bürstet ein Stückchen weg, was auf dem Rost liegt, der Rest am Rost bleibt so wie es war.

Einfach nur Mist.
 
IMG_0540.JPG


Mein Reinigungsroboter braucht nicht mal Strom ! :hammer:
 

Anhänge

  • IMG_0540.JPG
    IMG_0540.JPG
    293,1 KB · Aufrufe: 884
... und hat einer deutlich höhere Andruckkraft. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten