• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillrezepte 2.0 für ipod, iphone und ipad ist live!

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
puh, ich glaube dreistellig. Muss ich nochmal nachkucken.

edit: knapp 100 mb
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Version 2.0.1 wurde soeben freigegeben und sollte in wenigen Minuten im Appstore verfügbar sein.
 

C_Frontosa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
also zu nächst mal ein Riesen Lob für das App!
Ist echt ein Hammer.

Eine kleine Verbesserung hätte ich noch.
Wenn man auf dem iPhone auf ein Bild klickt muss man es erst durch klicken wieder klein machen um das Nächste wieder anklicken zu können.

Könnte man das nicht etwas eleganter lösen, in dem man in der große Ansicht die Bilder einfach durchblättern könnte (wie in iPhone Fotos)?

Ist nur ein Vorschlag...

Alle denen ich das App gezeigt habe, mussten es haben!!!
Geiles App.

lg. Stefan

PS: Hoffe der Text ist verständlich, bin gerade aufgestanden. :ballballa:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke, ist vermerkt.

Wer von Euch hat den das App mit dem iOS 4.0.2 am Laufen?

Gibt es da bei jemanden Probleme? (bitte PM)

Danke.
 

samson

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ne läuft super mit iphone 4 und 4.0.2 Wie gesagt find ichs nur schade dass die Oberfläche noch nicht von der Auflösung angepasst wurde, das pixelige sieht nicht aus.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Steht alles auf meine Liste :D
 

Die Rote

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Also ich finde ja super dass es die App für das Iphone und Co gibt, kann man denn auf eine Portierung zu Android hoffen? Das wäre :thumb2:
 

larry1

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
hallo,

ich habe das app gezogen.
jetzt meine frage dazu, mach es viel sinn sich die bilder zu downloaden??? falls ja welchen?? sind die bilder dann in diesem app gespeichert???

mfg
larry

ps: sorry, aber ich habe mein erstes iphone erst seit 4 tagen. deshalb die fragen:rotfll:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wenn Du die einmal saugst (am besten mit WLAN), dann sind die auf dem Telefon gespeichert und Du hast sie auch offline zur Verfügung.
Die Bilder sind in einem bestimmten Verzeichnis auf dem iphone gespeichert, auf das man aber als User keinen Zugriff hat. Apple hat das Dateisystem nicht freigegeben.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
1. Wer macht's?
2. Wer bezahlt den Traffic?

Ich hab nur 5 TB inklusiv.
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Also, beim Traffic kann ich aushelfen... hab mir letztes WE nen neuen Server geholt und hab bei der Gelegenheit statt 1 TB / Monat frei unlimited Traffic.

DAS sollte das kleinste Problem sein. Fehlt dann nur noch die Umsetzung ;-)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
"nur noch" ist gut :D
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hey, aber wenigstens 50% der Sorgen sind weg. Ist doch auch schonmal was :)

Android hab ich selber net, von daher kann ich da auch net direkt was programmieren - aber ich bin mir sicher, dass bei den Unmengen an Usern sich doch sicher noch ein paar Bit&Byte-Begeisterte finden lassen, die darin etwas mehr Erfahrung haben.

Vielleicht gibt's ja ne Development-VM, dann kann ich mich da vielleicht doch mal reinfuchsen, aber das wird nix kurzfristiges (reizt mich aber scho länger).
 
Oben Unten