• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillring

kaupi

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen
Bald startet bei mir wieder das alljähliche Osterfeuer wollte für dieses Jahr mal wieder was neues bauen und dachte an einen Grillring wie dick müsste die Eisenplatte sein ? Je dicker je besser was meint ihr?
 
Schau einfach einmal unter Feuerplatte hier im Forum nach.
Meistens wird 8mm genommen, 10mm auch manchmal. Bei einer noch dickeren Platte muß man schon sehr gut heizen um auf Temperatur zu kommen...
 
ok danke dir aber Puhhh das wird aber ganz schön schwer ich hatte das so gedacht das ich die Platte zum abnehmen baue um dann die Feuerschale so zu nutzen
ja mal sehen
 
Ausgeschnitten wäre der Ring schonmal

IMG-20170218-WA0033.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170218-WA0033.jpeg
    IMG-20170218-WA0033.jpeg
    334,9 KB · Aufrufe: 1.494
Sooo der Grillring wäre fürs erste fertig und wurde auch schon angetestet und für gut befunden

IMG-20170226-WA0014.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170226-WA0014.jpeg
    IMG-20170226-WA0014.jpeg
    731,5 KB · Aufrufe: 1.013
Zurück
Oben Unten