• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillrost 53cm

Nils

Militanter Veganer
Servus!
Wir grillen derzeit hier zu hause meist mit nem Dancook 1900. Der hat nen 53cm Grillrost welches definitiv mal erneuert werden sollte.
Meiner erfahrung nach taugen verchromte nur bedingt, deswegen hab ich da ein Edelstahl-Rost gesucht. Aber alles was ich in 53cm finde ist nur verchromt.
Hat da evtl. irgendwer ne pfiffige Idee, wo ich nach sowas mal schauen könnte?

Gruß
Nils
 

schiwo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo, zwei Möglichkeiten :

1: lokaler Schlosser des Vertrauens
2: Ebucht 50 cm und was dranzaubern damit es nicht durchfällt....



cheers
schiwo
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab grad mal meinen Rost vom Cadac gemessen. Der hat 54cm.

Bist du di sicher das nicht doch die standard Roste passen?

Dann könntest du dir den von Weber aus Edelstahl holen.
 
Oben Unten