• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost 57 cm

Bärliner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bald habe ich die Teile für meinen : uds: zusammen.
Auf der Suche nach 2 Rosten wurde ich bei http://amazon.de/gp/offer-listing/B000JUHIU6 fündig. 2 LowCost Roste 57cm Durchmesser zu je 14.- gekauft. Für diesen Preis kann man(n), so glaube ich, nicht viel falsch machen.
Zwar im Moment nicht verfügbar, aber bei mir fängt die Grillsaison auch erst im März an :pfeif:
Bis dahin werden sie ja wohl bei mir sein ...
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hatte ich letztens auch entdeckt.

Ich habe schon einen Rost für meinen zukünftigen UDS, sonst hätte ich auch zugegriffen.

Ich drück Dir die Daumen, dass die Teile rechtzeitig ankommen.
 
wenn du sie hast schreib doch mal bitte welcher abstand zwischen den gittern ist...
:gs-rulez:
 
Hallo Nibbi,

danke für den Link, habe soeben einen 57er Rost bestellt, Super Preis.

.
 
Hallo Nibbi,
da meine beiden von Cadac (á 14.-Euro), die ich bei Amazon bestellt habe, immer noch nicht angekommen sind, habe ich mir nun 2 bei Gartenliebschaften bestellt und bei Amazon storniert.
Danke Dir für den Link.
LG
 
Die beiden sind schon heute angekommen, also wirklich schneller Versand.
Die Qualität scheint auch OK zu sein. Sehen aus wie Weber-Roste :grin:
LG
 
Zurück
Oben Unten