• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillrost defekt?

Alexander29

Militanter Veganer
Hallo Gsv Community.
Ich habe mir einen weber grill q2400 zugelegt.nach dem ersten grillen sind mir (abplatzer )auf dem rost aufgefallen.
Könnt ihr mir sagen ob diese normal sind?

IMAG2292.jpg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Für mich sieht es aus, dass sich die Emaille löst: Nichts schlimmes und normal.
 

HafenGrillR

Schlachthofbesitzer
Für mich sieht es aus, dass sich die Emaille löst: Nichts schlimmes und normal.
Das Emaille nicht ewig hält ist OK, aber nach dem ersten Grillen? Da wäre meine Erwartungshaltung anders und ich würde reklamieren. (aber mir fehlt mir die Erfahrung, ob das wirklich "normal" ist). :confused:
 

BBQThor

Militanter Veganer
Würde auch sagen dass man von Weber mehr erwarten darf...sind ja nicht die günstigsten auf dem Markt
 

Cooky

Grillkaiser
Geh dahin wo Du ihn gekauft hast und reklamiere. Gehst ja beim defekten Toaster von Philipps auch nicht direkt nach Holland sondern wendest Dich an Deinen Verkäufer Vor Ort.
Gruß Sven
 

hohnkitonk

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, Weber gibt 2 Jahre Garantie auf den Rost. Bei mir ist das gleiche passiert, habe einen Genesis E310, die Keramik Beschichtung vom Rost ist abgeplatzt, hab dann Bilder an Weber geschickt und eine Woche später war der neue Rost da, hat super geklappt. Gruß Christian
 

HafenGrillR

Schlachthofbesitzer
Hi, Weber gibt 2 Jahre Garantie auf den Rost. Bei mir ist das gleiche passiert, habe einen Genesis E310, die Keramik Beschichtung vom Rost ist abgeplatzt, hab dann Bilder an Weber geschickt und eine Woche später war der neue Rost da, hat super geklappt. Gruß Christian
So gehört sich das auch. Erst recht bei einem Premiumhersteller. :thumb2:
 
Oben Unten