• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillrost uds

eichhornkater

Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen
will mir aus nem 200l ölfass nen uds baun. jetzt meine frage: wo habt ihr eure roste her? edelstahl roste löhnen so um die 30-40 euro. ich bin jetzt mal von nem durchmesser 50 ausgegangen da ich die regalmethode bauen werde. da scheint mir das maß am nächsten. is das nun mal so oder gibts nen geheimtip der günstiger wäre? verchromt hab ich eigentlich keinen bock drauf oder is das unbedenklich?

grüße

edit: titel geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau das du dir ne Billig-Kugel kaufst. Da kannst du den Rost, Deckel und Räder verwenden.

Bei meinem UDS hab ich nen Weberrost. Braucht es aber eigentlich nicht.
 
Mach doch mal bitte ein uds aus dem usd im Titel.
(Für die Suchfunktion)

Danke

:prost:
 
Zurück
Oben Unten