• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost Weber GA

klaus.

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

habe mir vor ner Weile einen GA Gas angeschafft, soweit bin ich auch zufrieden, nur ähnelt das grillen auf dem mit gelieferten Rost eher ans Braten in ner Pfanne, deshalb habe ich mir überlegt, ob ich mir nicht vom GA Kohle einen Rost ordere. Passt der?

Gruß
Klaus.
 
Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht.... Evtl. noch eine VA Abdeckung für den Brenner?
 
Tach Klaus!

Der Grillrost vom GA Kohle passt 1:1 auch in der GA Gasversion.
Allerdings ist die Hitzeverteilung dann recht doof und wie S. Klopp schon schrieb läuft alles an Zeugs in den Grill.

Ich habe mir deshalb das alte Abdeckblech für den Brenner besorgt (flavorizer- plate).
Im Prinzip ist main GA gas jetzt so wie er von Weber ursprünglich auf den Markt gebracht wurde.

Gruß
Sascha
 
Da habe ich auch bisschen Bedenken, also wegen der Hitzeverteilung. Wo hast du denn die flavorizer-plate her bekommen?
 
Ein Kollege war in USA in Urlaub, und seine Tante in San Diego hat das Teil am USA Amazonas bestellt.
Manchmal muss man halt Glück haben.

Es gibt in der USA Bucht auch eine VA Variante - die wäre mir noch lieber gewesen.
Aber ich will mal nicht meckern....

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten