Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte meinen Edelstahlrost letztes Jahr bei eBay Kleinanzeigen neu und originalverpackt relativ günstig ergattert. Seitdem ist der Gussrost im Keller verstaut.
Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern und deren Edelstahl Grillroste? Werde wahrscheinlich meinen Guss mit einem zusätzlichen Edelstahlrost ergänzen. Habe mir den original Weber GBS angesehen und finde die Stäbe etwas klein - oder ist das egal?
Bei S&E Grillen hatte ich einen etwas merkwürdigen Mailkontakt. Dort wird der Grillrost in 3 Teilen für den 600er Genesis für 159 angeboten und der 2 Teilige (gleiche TeilGrößen wir beim 600er) für 149€.
Ich will hier S&E nicht den neuen Prosche verbauen, aber diese Preisgestaltung wollte ich nicht mitgehen. Santos habe ich schon angeschrieben was die aktuell empfehlen - hier warte ich noch auf Rückmeldung.
Hat hier jemand Erfahrung und Tips welcher Rost gut und seinen Preis wert ist?
Danke für die Info - meiner war ein 2017/2018er. Hab ihn verkauft da ich keine akzeptable Lösung für den Rost und fürs Freibrennen gefunden habe. Bin noch nicht sicher wo die Reise hingeht. Ziemlich sicher Napoleon 525 aber welcher ist noch offen. Fand den Santos auch interessant aber Gussrost will ich nicht mehr