• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillrost Weber Go Anywhere Eigenbau

wodkalemon333

Militanter Veganer
Guten abend alle zusammen,

da zwecks Corona relativ wenig los war auf der Arbeit habe ich mal etwas Heimarbeit betrieben.
Der Originalgrillrost des Go Anywhere taugt leider nicht all zu viel.
Da ich den kleinen aber gerne nutze um mal schnell ein ordentliches Steak bei richtig viel Hitze anzugrillen, bzw. auch mal einen Burger musste zwangsläufig früher oder später gehandelt werden.
Ich möchte euch hier meinen neuen selbstgebaut Grillrost für den Weber Go Anywhere vorstellen.
All zu viel gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen.
Das Material ist 4mm x 4mm Edelstahl Vierkant das ganze wurde mit per WIG verschweißt.
Um den Rost ordentlich vom Grill abheben zu können habe ich noch zwei überdiminsionierte Unterlegescheiben als Griffe angeschweißt.

Genug getextet jetzt gibts Bilder :D.

IMG_4024.jpeg


IMG_4029.jpeg
 
Hallo, da hast du dem kleinen aber einen ganz schönen Oschi verpasst. :thumb1:
Die Kollegen die ich kenne benutzen den GA für unterwegs, da ist das Gewicht schon entscheidend. Ich habe zum Beispiel einen Kohlekorb aus einem Drahtkorb und dadurch 3/4 mehr Fläche für indirekt. Den original Rost geteilt und getauscht mit einer Griddle ist man flexibel.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten