• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsaison eröffnet

Birndi

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Was soll ich sagen?????
Traumhaftes Wetter, Sonnenschein und richtig warm.
Also den Kohlegrill angeworfen und ein paar Sachen gebruzzelt.;)
Karree, Schopf, Cevacici und Haloumi.
Seit 8 Jahren das erstemal wieder mit Holzkohle gegrillt (neuer Griller und neuer Anzündkamin).
Wieder richtig lecker geworden. :messer:
Habs doch noch nicht ganz verlernt.:)
img_20190217_132604_1-jpg.63512
img_20190217_133047-jpg.63513
img_20190217_133900-jpg.63514
img_20190217_134336-jpg.63515
img_20190217_140124-jpg.63516
img_20190217_141158-jpg.63517
img_20190217_143702-jpg.63518

Ist doch klasse. Was will man bei so einem Wetter mehr?

Wie, eröffnet?
Was man eröffnet, muss man vorher beenden....
Hast du etwa ab- und angegrillt ;)

Sieht aber gut aus....

:v:
Tom

Mhhh, die Grillsaison endet nie....... Mann(Gender) kann immer grillen

Wie, eröffnet?
Was man eröffnet, muss man vorher beenden....
Hast du etwa ab- und angegrillt ;)

Sieht aber gut aus....

:v:
Tom

Hallo Tom !!!
Ok, wenn du das so siehst dann sage ich mal, am 31.12.2018 war um ca. 20.00 Uhr meine Saison beendet und jetzt hat sie wieder angefangen. o_O
Hab zwar meinen neuen Kohlegrill schon vorher in Betrieb genommen aber nur weil ich mal Forellen geräuchert habe (das erste mal in meinem Leben und die sind super geworden).:-)

Irgendwo hier habe ich mal gelesen: "Die Saison beginnt mit dem ersten eigenen Grill und sie endet erst mit dem Tod!"

Nichtsdestotrotz, es freut mich, dass du deine Saison wieder begonnen hast. Sieht lecker aus.

Naja dann hat meine Saison 1983 begonnen und wann sie endet weiß ich noch nicht.:D

Genau so ist es: die Grillsaison wird nicht eröffnet, Grillen hat ganzjährig Saison!
Es gibt höchstens ab und zu mal Perioden mit etwas reduzierterer Grilltätigkeit, aber auch das passiert selten.
:kugel:

Genau so ist es: die Grillsaison wird nicht eröffnet, Grillen hat ganzjährig Saison!
Es gibt höchstens ab und zu mal Perioden mit etwas reduzierterer Grilltätigkeit, aber auch das passiert selten.
:kugel:

Das werden wohl die Situationen sein, woh eine Elementarversicherung greift.:dance22:

Schön das Du wieder vom modernen Gasi zurück zum Ursprung gekommen bist.
Ich wechsel auch immer zwischen Gasi und Kugel. Macht einfach riesigen Spaß.
Gruß Cooky aus Süddeutschland

Schön das Du wieder vom modernen Gasi zurück zum Ursprung gekommen bist.
Ich wechsel auch immer zwischen Gasi und Kugel. Macht einfach riesigen Spaß.
Gruß Cooky aus Süddeutschland

Hallo Cooky !!!
Hat nach Jahren mit dem Gasi wieder richtig Spaß gemacht mit einem Kohlegrill zu hantieren.
Ich werde in Zukunft wieder "zweigleisig fahren".;)
Was mir jetzt noch fehlt ist ein Räucherofen - der ist aber schon in Planung.:-)

Habe mir letztes Jahr extra den kleinen GA von W... gekauft für Urlaub und Bagersee. Der macht richtig fun und wird ständig aufgepimpt. Bekommt jetzt bald einen selbst gebauten Edelstahlrost geteilt. Die Männer Handtasche begleitet mich überall hin.
Gruss Cooky :D:D:D nach Wels

Was für eine Saison? :hmmmm:
Ist wie mit dem Wetter, gibt kein schlechtes nur falsches Equipment.
:gs-rulez:

Zurück
Oben Unten