• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillschlurchs Ostern

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So Ostern ist fast vorbei, nun noch ein paar Fotos vom Grillschlurch.

Nix besonderes und nicht wirklich viel Fotos irgendwie so eine Art Frühjahrsmüdigkeit. :(

Karfreitag: Es gab Waller. Eine Hälfte wurde geräuchert und die andere Hälfte in Bierteig ausgebacken. Dazu zwei selbstgebackene Brote aus dem DO
Erstmal die Nachbarn ärgern :D
739_IMG_1402_1.jpg

739_IMG_1404_1.jpg

Räuchern im Smoker; auch für mich Neuland - aber es geht! ;-)
739_IMG_1405_1.jpg

Dann den Gusswok in die Kugel. Frittiern ohne Gestank im Haus, herrlich! :prost:
739_IMG_1406_1.jpg

Das Ergebnis, geschmacklich ist Waller wirklich sehr gut, schön Fettig und ideal zum Grillen.
739_IMG_1407_1.jpg


So Ostermontag (also Heute) es gab Fasan mit Bamberger Kartoffeln aus dem DO.
anheizen und Speck anbraten...
739_IMG_1408_1.jpg

Das Rezept stammt aus dem Buch "Wildküche im Freien" vom Kosmo Verlag
ISBN 3-440-09806-0 Absolut genial!!!! :prost:
739_IMG_1409_1.jpg

So fertig, leider keine Bilder vom Anrichten, war zu kalt und zu windig da haben wir lieber schnell gegessen. ;-)
739_IMG_1410_1.jpg


Die Rezepte werde ich noch eintragen.
Euer Grillschlurch
 
Geil, Waller....

Bei uns gar nicht dran zu denken.
Höchstens bei Bos-Food und dann für 10.000 Eus das Kilo :cry:

Gruss, Ted
 
das Biest hatte ca. 90 ccm und 15 Kg. Preis 35 Euro ;-)
 
mensch Steffen, jetzt fängst du auch an zu Zaubern :) :) aber sieht sehr,sehr lecker aus alles :thumb2: , ach was seh ich da :o :o :o keine Coburger im Spiel :( :o das ist doch ein muss :D :D :prost: . Steffen ich hab von den 100 Stück noch 10 Stück :o die sind und finden alle so genial :) :) die nächsten zum Treffen bestell ich dann schon mal :D :prost: und mit dem Metzger trinken wir einen gewaltig auf die Coburger wo er macht :roll: :roll: :prost: :prost:
 
Hey Schlurchi - sehr sehr ordentlich :prost:
 
Schöne Oster-Grillung mit besonderen Zutaten.

Mein Magen fängt gerade an zu knurren...

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten