• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillschule in NRW

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

so nachdem die Schrauben aus meinem Bein raus sind und ich jetzt versuchen muß nach fast 3 Monaten wieder richtig Laufen zu lernen und nächste Woche meine Terrasse neu gemacht wird, werde ich wohl demnächst auch in die neue Grillsaison starten. :thumb2::thumb2:

Leider habe ich bisher vergeblich gesucht. Ich lese immer öfter von den Grillschulen /Grillevents, die im Süden der Republik statt finden. 5-600 Km sind einfach zu weit für mich. :pfeif:

Gibt es im Bereich NRW auch so etwas? Hat jemand einen Tip.

Danke im Voraus

Uwe
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bei S&E in Dortmund gibt´s auch Grillkurse. Dort habe ich meinen Q320 gekauft und wurde direkt zu so nem Event eingeladen, war aber leider noch nicht dort. Müsste man sich mal einlesen, wie umfangreich das dann dort ist...
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin gerade dabei mit den netten Leuten vom GIARDINO - Schner wohnen in Haus und Garten Seminare auszuarbeiten. Die Kurse wären dann bei Giardino auf dem Gelände und ich hoffe schon bald was anbieten zu können.

Wer mal in der Nähe von Lindlar ist, sollte eh mal bei denen vorbeifahren. Supergeile Ausstellung von ausschließlich Topgeräten incl. Zubehör.
Weber, Napoleon ODC, Farmer - alles da, plus eine Riesenauswahl an Terrassenmobiliar.
 
OP
OP
hotrod

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Antworten. Mal sehen was hier noch kommt.

Das mit Santos habe ich auch gelesen und auch mit März dort angefragt. Bisher haben die noch keine Events geplant. GGf. ist das nur ein Alibi-Hinweis auf der Webside. (schade eigentlich, ist fast bei mir um die Ecke :motz: )

Gruß
Uwe
 
OP
OP
hotrod

hotrod

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi Knallkopf,

danke für diesen Link. Das was mich interessieren würde ist leider ausgebucht.:burn::burn:

Gruß
Uwe
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Habe gerade unter TREFFEN folgenden Thread eröffnet: "NRW TREFFEN ! Gerne würde ich am 18.9.2010 ein Trefen in NRW / Krefeld organisieren und eine Location zur Verfügung stellen.
Zu bieten habe ich: Einen Gastraum ca.200 m/2 mit Kühlhaus und Zapfanlage, Damen- Herrentoilette, ... Großer Parkplatz direkt vor der Tür mit Biertischen, Schirmen etc. Draußen kann auch Musik gemacht werden, da der Raum in einer alten Fabrik liegt und so keine Nachbarn gestört werden. Eigenes Essen kann mitgebracht werden. Eigenes Bier auch, ist aber eher unerwünscht.
Wer hätte Lust? "

Vielleicht finden wir ja noch einen Koch der uns etwas bebringen kann. Ich habe da auch scho jemanden im Visir.
 
Oben Unten