• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson Bob Pellet Container Erweiterung/Pimp? Alternative zum Original?

ghost48

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin vor kurzem an einen günstigen nagelneuen Grillson Bob in der 2017er Variante gelangt.

Möchte das Sportgerät eigentlich nur für Low&Slow neben meinem Gas Ungetüm "Broil King Regal XL" betreiben.

Ziel ist es, die Nachtschichten bei Low&Slow abzuschaffen (man wird alt und träge :D).
Nun habe ich mich mal auf der Zubehörseite von Grillson umgeschaut und musste mit erstaunen feststellen, dass der große Pelletcontainer 349,- EUR kosten soll.
Finde ich ein bisschen happig für ein bisschen runden V2A.

Hat schon jemand eine Eigenkreation am laufen oder eine Alternative gefunden (evtl. Aufsatz auf den mitgelieferten 2 Kg Pellet Container)?

Würde mich freuen, falls jemand seine Idee oder Kreation teilen würde.
 
Bin zu ähnlichem Gerät vor kurzem gekommen. Habe mich auch ein wenig gesträubt, soviel Geld von den Pro Container auszugeben, aber mit ein wenig Recherche gab's den dann für 299,- abzgl. Rabattcoupon, also irgendwas um 280,- EUR. Dafür jetzt den Metallbauer meines Vertrauens zu belästigen hatte ich keinen Bock. Dafür kann ich den Container für L&S sehr empfehen und die Verabreitungsqualität passt auch sehr gut zum Bob selbst.

Gehe gerade mit dem Warmhalterost schwanger, befürchte aber einen Hähenverlust der sich negativer auswirkt als die Flächenerweiterung.
 
Danke. Der Pelletcontainer wird leider nicht gelistet. Das was von Grillson gelistet ist, sieht auch alles nach UVP aus.

Auch wenn jetzt wieder einige um die Ecke kommen, dass man einen Premium Grill hat und sich deswegen nicht wegen dem Zubehör bekacken soll. Aber ich sehe nicht ein, für ein bisschen V2A 349,- EUR zu bezahlen. Da geht es mir ums Prinzip.
 
Zurück
Oben Unten