• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspieß für Enders Monroe pro 4 sik

BeneDive87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
in ein paar Tagen zieht endlich unser Enders Monroe pro 4 sik ein.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Drehspieß.
Hat jemand von euch neben dem Orginal, schon einen Spieß von Santos oder BBQ-Torro hier verwendet?
In einem anderen Fred wurden schon die Spieße von Burnhard genannt, nur dass hier die Halter wohl nicht richtig passen.

Schon mal danke und liebe Grüße

Benedikt
 
Ich habe den 100er Spieß von BBG Toro.
Motorhalter lässt sich am Monroe wunderbar anbauen. Aber auf der anderen Seite ist bei dem Spieß kein Winkel dabei. Für den Monroe braucht man den aber zwingend, weil der Grill keine Vertiefung in der Seitenwand hat.
Ich habe mir einen Edelstahlwinkel kanten lassen und eine Vertiefung in den Winkel gesägt/gefeilt.
Ist aber jetzt nicht unbedingt auspacken und loslegen.
 
Zurück
Oben Unten