Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde ich ach nicht in der Garantiezeit machen. Mit einer Bohrung und der Befestigung von zwei Haltern müsste das ganze funktionieren. Zusätzlich muss die Möglichkeit geschaffen werden, den Spieß auf einfachen Weg ein- und auszubauen.
Hallo zusammen,
Hier mal ein paar Bilder von meinem Eigenbau als Inspiration.
Spießaufnahme zum einfachen herausnehmen. Spieß über Schlüsselfläche einführen und durch verdrehen und ein Stück weiter in die Aufnahme schieben fixiert und mit einer Rändelschraube gesichert
.
Spießaufnahme zum einfachen herausnehmen. Spieß über Schlüsselfläche einführen und durch verdrehen und ein Stück weiter in die Aufnahme schieben fixiert und mit einer Rändelschraube gesichert.
Sorry wenn ich da eine Leiche wiederauferstehen lasse, aber könnte man hier bitte nachreichen wo die Rotissierie gekauft wurde, welche das genau ist und wo ihr die Bohrungen angesetzt habt? Wäre echt super. Vielen Dank schon mal.
Mich würde da auch interessieren, mit einem Toro alleine ist es doch nicht getan, oder? Sind die Halterungen, also in denen sich die Stange dreht, wie bei Brody dabei? Brody welches Drehspiess Modell ist das?
Das hatte ich befürchtet, habe die nirgends im Netz gefunden. Kleinserien SB? Ne? Finde die super Profi die Teile, eigentlich den ganzen Mod.
Welchen Drehspiess hat Brody?