• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspieß - Ohne Motor

bnA

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich suche einen Spieß für meinen Santos Cairns.
Der Grill hat 5 Brenner, deshalb müsste der Spieß schon recht lang sein

Hier der Link zum offiziell passenden Spieß + Motor.
Santosgrills Drehspieß mit Grillmotor (Strom) Santos-Grills

Da ich aber einen Motor zu Hause noch rumfliegen habe, von einem alten Spieß, bräuchte ich lediglich einen Spieß ohne Motor


Vielleicht hat jemand von euch eine Idee


Grüße
 
Danke spussel für die schnelle Antwort, genau so etwas habe ich gesucht.

Jetzt erscheinen mir die Preise dort allerdings noch recht hoch, falls jemand eine günstigere Seite hat, immer her damit ;)

Andernfalls werde ich etwas von dieser Seite nehmen
 
Zurück
Oben Unten