• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillspieße

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo, hab mir in der Bucht 10 von diesen Russenspießen geschossen, --Diese Spiesse sind aus nicht Rostenden Edelstahl-- stand dabei, ich dachte immer Edelstahl sei nicht magnetisch, bei einem Test am Messrhalter vom Schweden blieben sie trotzdem hängen. Hat jemand eine Erklärung dafür???
Beim Funktionstest konnte ich sonst keine Mängel feststellen, geschmeckt hats auf alle Fälle
DSC00118.jpg


DSC00121.jpg
:happa:

Gruß
 
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal einlesen aber heute nicht mehr, hab noch :durst: und muss noch :essen!:
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
sehen aus wie meine Spieße. Hab meine auch aus der Bucht. Wenns die gleichen sind (hab die 40cm länge wenn ich es noch richtig weiß genommen), kann ich dich beruhigen. Sind absolut top die Teile und rosten auch nicht.
Hätte mir damals nur mehr davon bestellen sollen. Mein gemauerter Direktgrill könnte mehr aber ich hab nicht genug Spieße :blinky:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Die Spieße sind aus " Chromstahl " ist auch Edelstahl aber magnetisch !!!! :ichschwoer:
 
Oben Unten