• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsport-Unfall

Dodgeman schrieb:
:D :D :D

....und stell Dir vor, es könnte noch schlimmer sein: Was wäre wenn jetzt Sommer wäre ?!




......Spässle :evil: ......gute Besserung :roll: auf dass Du bald wieder
am Rost stehst ;-)

Das stimmt aber absolut was Dodge sagt -man muß das so sehen!

Schlimmer geht's leider immer!

Gute Besserung wünsch' ich Dir!
 
Den rat gebe ich dir auch!
Verbrenne die Dinger,für etwas anderes sind sie eh nicht mehr gut!
Weiß es zwar nicht,aber waren die utensilien so wichtig,das du dir die Hufe brechen musstest! ;-) ;-) ;-)
Aber auch von mir eine dicke Besserung und alles gute für das nächste mal! :lol:
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung und eine schnelle Genesung... :weizen:

...und bis du wieder selbst am Grill stehen kannst...holst du dir hier im Forum viele neue Ideen für später...


...auf das die Zeit schnell vorbei gehen mag... :P




...trotzdem Schöne Ostern... :sonne:





:saufen3:
 
Auch von mir gute Besserung.

Und da ja hier alle Genesungswünsche einhergehen mit Galgenhumor, mein Vorschlag:

Man könnte die Zeit auch indoor mit einem Elektrogrill überbrücken :pfeif:

lupus
 
Musst du eigentlich in der Zeit einen entzug durch machen oder schmeißt sich jemand für dich vor den Grill!!! :D :D :D :D :D
 
MRS Schwenker schrieb:
Musst du eigentlich in der Zeit einen entzug durch machen oder schmeißt sich jemand für dich vor den Grill!!! :D :D :D :D :D

Ich denke, daß ich Göga dazu bringen kann, wieder für mich zu grillen, sobald ich wieder sitzen und mich mit den Krücken in den Garten bewegen darf. :gnade:
schilder013.gif
70.gif
love3.gif
 
Hunter schrieb:
lupus schrieb:
Man könnte die Zeit auch indoor mit einem Elektrogrill überbrücken :pfeif:

Mit einem Elektrogrill?
sprachlos040.gif
smilie_schreck.gif
sm-jau.gif
verrueckt022.gif
scared6.gif


Elektrisch grillen ist ja wie Sex mit einer Gummipuppe ... :puke:

Ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :lol: oder so ähnlich
Aber Lachen macht ja bekanntlich auch gesund

lupus :prost:
 
Zurück
Oben Unten