• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillsportler gesucht

fux

Militanter Veganer
Hallo,
wir sind ein Verein in Dresden und feiern Ende Mai ein großes Fest zur Wiedereröffnung unseres Naturbades nach 20 Jahren Arbeit. Bei schönem Wetter kommen da 2 - 3000 Leute.
Wir haben einen großen Grill, einen ortsansässigen Bauern mit Schweinezucht und eigener Fleischerei, aber Niemanden, der von 10 - 18 Uhr professionell grillt. (Bauers Sohn heiratet an dem Tag.)
Wer kann uns helfen, wer kann uns raten?
fux
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Bei 2... 3000 Leuten wirst wohl mit einem Grill nicht auskommen. Außer da gegen 4 Sauen aufn Mal drauf... und du hast noch weitere in der Hinterhand...dazu 1/2 Tonne Kraut und Klöße/Kartoffeln und ein Badewanne voll Sauce...

Grüße

Chrsitian
 
Oben Unten