• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Grillkalender 2010 / 2011

Willst Du einen Grillkalender für das kommende Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    530
Hi!

Meiner steht, äh hängt schon. Der Kalender meine ich.
Er scheint in Ordnung zu sein. Jedenfalls sind die Rezepte
dabei. Und deswegen kaufen wir das Ding ja schließlich!

Bauch
 
Mein persönlicher Favorit ist Miss BBC ähh Juli.
(Gut das GöFreu hier nicht mit liest :angel:)

Aber außer Miss Plankenlachs/März sind die alle recht ansprechend und 100% Trefferquote ist bei keine Art von Geschmack möglich. :)
 
Meiner ist auch da!

Bin von dem Kalender doch eher enttäuscht.
So einen würde ich nicht mehr bestellen.

Gruß aus Köln!
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir auch bereits im Mai zwei von den Kalendern gesichert - sind vor kurzem angekommen.
Ehrlich gesagt haben die Bilder bzw eher die Models mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen - aber der Gag zählt und leckere Rezepte gibt's ja auch dazu :)

Ärgerlich finde ich nur, dass ich den Kalender - hätte ich ihn nicht bereits im Mai vorreserviert - beim grossen Bücherverschicker heute für deutlich schmaleres Geld und versandkostenfrei bekommen hätte...

...lessons learned... war mein letzter... :(


Viele Grüsse!
Tobias


PS: Wie wäre es denn mit einem "UserKalender": Bierbauch meets Schweinebauch o.ä. ;)
 
Hallo zusammen!

Ärgerlich finde ich nur, dass ich den Kalender - hätte ich ihn nicht bereits im Mai vorreserviert - beim grossen Bücherverschicker heute für deutlich schmaleres Geld und versandkostenfrei bekommen hätte...

Viele Grüsse!
Tobias

;)

hallo tobias, ja das ist ärgerlich - der verlag hat dies schon mehrmals beim grossen buchdealer u.a. beanstandet, das ist so nicht vom verlag vorgegeben, sonst hätten wir uns die vorverkaufsaktion ja auch sparen können. alles wohl nicht so einfach mit der kommunikation mit den grossen... auch gibt es hier kein preisbindung und die machen leider was sie wollen auch wenn die zum vorgegebenen vk einkaufen :-(

grüsse rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten