• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillsuche

Dauerbrenner

Militanter Veganer
Hallo ,

bin Neuling hier im Grillsportverein und möchte zu meinem Eigenbau Holzkohlegrill noch einen Gasgrill ( für ca 6-8 Personen ) hinzufügen ...

Preisklasse für mich als Gaseinsteiger wären bis 500 €

Hat jemand einige Tipps ... Grill sollte nicht zu gross sein wollte aber schon bischen Indirekt grillen , da ich ja dies nicht mit meinem Holzkohlegrill kann....:motz:

Wenn das Wetter mal irgendwann " Aufreisst " stelle ich mal ein paar Bilder meines Eigenbaus ein ...!

Ciao und bereits Danke für die vielen Tipps
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Dauerbrenner,

Hast Du auch einen Vor- oder Spitznamen? Der macht's irgendwie persönlicher!

Das Vorhaben klingt sinnig!
Da werden Dir 10 Mann 10 unterschiedliche Grills vorstellen ;-)
Warst Du schon mal in einem Ladengeschäft und hast Dir welche angeschaut?

Bis 500 Euro gibt es große Auswahl. Meine Erfahrungen mit dem Napoleon SE410 habe ich in meinen Threads dazu ordentlich beschrieben. Ich bin sehr zufrieden:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-neuer-gasgrill-napoleon-se410sbk.182593/


Liebe Grüße
Schlichi
 
OP
OP
Dauerbrenner

Dauerbrenner

Militanter Veganer
Danke !

Hi ,
erstmal Danke für die Antwort ... bin immer hin und hergerissen bin nun bei einem CS Trading .. mit Gussplatten für ca. 400 Euronen oder was drauflegen und Richtung Napoleon gehen ... hm schwierig denn eigentlich sollte es nur ein zusätzlicher Grill sein ... aber wie meine Frau schon befürchtet wirds wieder ein eigenes Projekt und teuer ..Grins

Gruss
Holgi
 
Oben Unten