• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillteam gesucht !

Damsmapatrick

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde

Ich heiße Patrick und komme aus Neuss, suche noch ein bestehendes Team was noch Verstärkung sucht oder Leute die Lust haben was neues auf die Beine zu stellen. Material ist vorhanden 20 zoll Letten , 54 Kugel, Gasgrill, 30 Kugel, und 2 DO . Mein ersten Erfolg war der grill cub im Ort wo ich den ersten Platz belegt habe.
Also wer Lust hat melden
 
Hallo Patrick!

Dein Gesuch hört sich interessant an. Ich komme aus Willich, also nur einen Steinwurf entfernt. Habe mich mit dem Teamgedanken noch nicht auseinander gesetzt...
Wie ambitioniert möchtest Du das denn gerne betreiben?

Ich bin im Allgemeinen kein ganz mieser Koch, habe mit den netten Letten 17" aber erst in diesem Sommer angefangen.
So ganz bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen - also lernfähig.

Vielleicht wächst ja ein Team zusammen wenn man ein paar mal was zusammen in loser Runde unternommen hat.

Viele Grüße

Nico
 
Ein Gleichgesinnter aus Neuss, sehr cool...

Hört sich zumindest schonmal sehr interessant an, obwohl ich noch in den Kinderschuhen des grillens stecke :hmmmm:
 
So hallo und sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber der Umzug ist geschafft. Es freut mich sehr das es soo viele gibt die auf der Suche nach einem Team sind also wer immer noch Interesse hat schreibt mich kurz über pn. An und ich erstelle eine Gruppe. Ich wünsche euch einen guten Rutsch
 
"Mal eben" ein Team gründen...
Ich wünsche Euch viel Glück! :prost:
 
Steht ja weder mal eben noch welche Ambitionen verfolgt werden,
irgendwie muss man ja starten;)

sorry, ich werd mich gewählter ausdrücken demnächst ;)
 
Hey Ho,

sucht ihr noch jemanden? Ich hätte ebenfalls Interesse an einem zusammentreffen gleichgesinnter.
Ich wohne in Solingen Pendel aber viel Nach Heinsberg somit liegt Neuss auf der Strecke.
Habt ihr euch ggf. schon mal getroffen!?

Gruß
Chris
 
Serze mich mal auf die Bank und würde Interesse anmelden...komme auch aus Neuss.

Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Team?
 
und ich auch :P
obwohl ich auch noch etwas in den kinderschuhen stecke hätte ich schon bock auf ein grillteam. allerdings muss da auh zeitlich passen
 
Das wäre doch was für das neue Team!
sponsoring.jpg
 

Anhänge

  • sponsoring.jpg
    sponsoring.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 472
Zurück
Oben Unten