• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltetrasse

Nixenmaedchen

Militanter Veganer
Guten Abend!
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf viele Ideen, Rezepte und Erfahrungen.
Mein Mann und ich sind seit einem Jahr Besitzer eines Monolith und eines Dopfs....natürlich auch eines klassischen Grills. Wir möchten nun alles auf unsere neue "Grillterrasse" stellen. Uns fehlt dazu allerdings Erfahrung. Wir brauchen eine Überdachung (und wir sind handwerklich echt unbegabt), eine Stelle für den DO (Wie steht er bei euch?) und irgendwie Abstellmöglichkeit. Habt ihr einen (oder mehrere) Rat? Vielleicht auch Bilder?

Vielen Dank!
Nixenmaedchen
 
Oben Unten