• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer Morpilot = Grilleye Kopie?

Pate

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guten Tag zusammen,

ich bin gerade beim stöbern auf Amazon, auf folgendes Grillthermometer gestoßen:

https://www.amazon.de/Morpilot-prof...=1485010921&sr=8-16&keywords=grillthermometer

Kennt das jemand von euch und hat Erfahrungen? Sieht, für mich, wie mein Grilleye aus. In dem Set sind bereits 6 Sonden enthalten und der Preis wäre dann die Hälfte vom Grilleye.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet und ob das jemand bereits benutzt, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Schöne Grüße

Martin
 
Die App sieht auch genauso aus wie die vom Grilleye, ist jedoch nicht in deutsch verfügbar.
 
Im Netz oder auch in den Händen gehalten? Ich habe das Teil jetzt mal für einen Vergleich bestellt. Man kann es ja zur Not, leicht zurückgeben.
 
Ob das auch Temperatur Verlauf kann?
Messleitung sieht kurz aus.
Reichweite 40 m ?? (Grilleye 100 m)
 
so bestellt! wir testen am WE.
 
Bin auch schon gespannt, ob es im Vergleich mit dem GrillEye gut und zuverlässig misst. Fürs WE ist ein PP geplant und da haben beide Geräte genug Zeit zum konkurrieren :D

@-üpsilon- wir beide waren wohl nicht die einzigen Besteller heute Nachmittag, es sind ja nur noch 9 verfügbar....
 
ref=sr_1_16
Ob das auch Temperatur Verlauf kann?
Messleitung sieht kurz aus.
Reichweite 40 m ?? (Grilleye 100 m)


Also wenn ich mir das Bild angucke, dann finde ich oben rechts in der App die Funktion : Temp History, daher würde ich deine Frage mit: "Ja" beantworten.
 
Mit ein bisschen Glück ist die iGrill Software sogar kompatibel. Was aber noch wahrscheinlicher ist, das die Fühler identisch sind. Alleine dafür hätte sich der Kauf gelohnt. :)
 
da setz ich mich mal dazu
 
Hi, die App ist genau die selbe, halt bloß in englisch. Das Grilleye verbindet sich auch nicht mit der App von Morpilot. Die Fühlerenden sind anscheinend aus Silikon. Hab mir auch eins bestellt. Für den Preis kann man nicht nein sagen (6 Fühler inklusive).
 
Scheint nun auch ausverkauft zu sein, zumindest unter dem aufgeführten Link...
 
Hi
ich habe das 2. Letzte Erstanden :v:und bin schonmal gespannt.
Anfangs dachte ich ein Fühler im Thermo. reicht völlig .:lach:
Na ja man Lernt NIE aus.:frust:
Lg 987
 
Ich setze mich auch Mal dazu... Ist ausverkauft :-)
 
Ich hab das letzte erstanden. Danach stand immer noch 1 Artikel verfügbar. komisch
 
Zurück
Oben Unten