• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillthermometer vom aldi

badischer-griller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
sevus zusammen,

ich bin stolzer besitzer des weber 57er prem. mit deckelhalter und thermometer.
ich möchte mir gerne ein funktgermometer zulegen. hab auch schon einiges hier gelesen.
der aldi-süd hat ab morgen (28.04.14) eins im angebot. meint ihr des wäre was um pp zu machen und ähnliches?

https://www.aldi-sued.de/de/angebot...seite-kw18-mo/ps/p/bbq-funk-grillthermometer/

freue mich schon auf eure antworten und hoffe dass es nicht allzu schnell ausverkauft ist!:(:D

gruß
badischer-griller
 
Hi Taigawutz,

jupp heb ich nun auch gesen. komischerweise aber :cool:
denn meins stand erschder dirn :pie:

aber somit kauf ichs mir wohl auch.

gruß
 
Zurück
Oben Unten