• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer

driver1963

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute , bin neu hier bei euch im Forum und muss meinen Einstand "leider" sofort mit einer Frage beginnen.Da ihr ja alle vom Fach seid , kann mir bestimmt jemand eine Empfehlung für ein Grillthermometer geben.Bin momentan im Besitz eines Weber Style???.Und um das Sch...teil ans laufen zu bringen muss man studiert haben.jedes mal im Web zu gucken reicht mir jetzt. Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
wünsche Allen ein fröhliches Grillen . mfg Fred
 
Hallo driver1963,
schau doch mal bitte hier: Grillthermometer. Da wirst Du fündig!
 
Was willst Du denn grillen. Wie willst Du Grillen. Die Frage ist es etwas ungenau.
 
Der plan sieht so aus ,das ich direkt und indirekt grillen möchte . Von Steak über Schweineschulter bis Pulled Pork . also eigentlich alles . Mei Arbeitsgerät ist ein Napoleon LEX 485. Danke
 
Der plan sieht so aus ,das ich direkt und indirekt grillen möchte
Klar.:-)
Ich dachte eher daran ob Du die Tempertur online übers Netz abrufen willst oder ob Du auch mal zum Grill läufst?

Wenn ich Kurzgegrilltes mache habe ich ein Thermapen. Die ganze Grillaktion ist nach 30min fertig. Ich wende da ganz oft das Fleisch. Bei dicken Brocken kann man auch mal alle 10min die Tempertur messen.
Wenn ich jetzt 7h Schweinebauch mache brauche ich zwei Backofentherometer.
IMG_20180421_141718.jpg

Mein Maverick und Outdoorchef liegt im Schrank. Habe ich früher bei Übernacht Vergrillungen genutzt.
Ein Napoleon Lex ist praktisch ein gasbetrieber Backofen. Ändert der denn seine Tempertur von alleine?
 

Anhänge

  • IMG_20180421_141718.jpg
    IMG_20180421_141718.jpg
    595,1 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten