• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometet gesucht

christoph80

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo
Habe derzeit den redicheck ET732 und suche einen neuen Thermometer.
folgende Funktionen soll der haben wer kann mir das helfen?

2x Fleischthermo
1x Garraumthermo
Wlan mit handyapp
Ober und untergrenzen einstellen mit alarm
Temp verlauf wäre schön
Zeit mehr als 9:59 h. Der ET 732 hört bei der zeit auf

was gibt es da derzeit am Markt?

Bzgl. der Max-Zeit kann ich gerade nichts sagen, aber kuck Dir mal die Geräte von INKBIRD @Inkbird an.
Da wäre aber auch bei 300 Min. Ende habe ich gerade gesehen.

Schau dir das WLANThermo Nano mal an
Ist ne Eigenentwicklung von ein paar Spezis hier im Forum mit eigenem Bereich hier WlanThermo
Geniales Gerät
Einzig ne App gibts nicht. Läuft übern Browser von JEDEM Gerät aus.
Bis zu 8 Temp Fühler
Cloud
Pitmastersteuerung
Push Benachrichtigungen für Temperatur
und vieles vieles mehr
.....
Hier ein kleiner Screen (habe es gerade laufen)
5A044275-348F-4A0E-A5CC-96AF62A5CF27.png

Gibt es hier
https://wlanthermo.de/shop/categories/wlanthermo-nano.2/

Das inkbird IBBQ-4T zeichnet auch länger auf, die Daten bleiben in der Cloud erhalten.

Moin ihr,

sind das die einzigen beiden, die WLAN anbieten? Ich kann bisher nichts weiter finden auf meinen Google, Amazon, etc. Suchen. Das Inkbird finde ich schon ansprechend, aber ob ich den Preis zu Hause durchkriege?

Danke für eure millionenfachen Tipps,
Gruß,

Peter

Was spricht denn gegen das Nano, bis auf den Preis jetzt
Rein interessehalber gefragt

aber ob ich den Preis zu Hause durchkriege?
Das sind doch nur 100 € für das inbkbird.....

Für nen anständiges Thermometer ist das wenig...

Kannst noch nen Meater Block kaufen, da würde ich mir Gedanken machen ob ich den Preis bei mir zu Hause durchkriegen würde.....

Moin Seb,

Genau, der Preis beim Nano, bzw. die Zeit so was zusammen zu schustern. Homeoffice mit Kindern, hab eher weniger Zeit als vorher. Hauptsache noch genug zeit fürs Forum hier!

Nur 100€, tja, aber ist auch "nur" n Thermometer... gibt's doch für n 10er bei Ikea, wäre das Argument. Und es gibt ja auch noch so viele ander schicke Sachen, mit denen ich das Grillvergnügen erhöhen kann.

Den Meter Block würde ich wohl auch nehmen...

Gruß,

Peter

bzw. die Zeit so was zusammen zu schustern
die gibt es doch fertig zusammengeschustert :)

Nur 100€, tja, aber ist auch "nur" n Thermometer... gibt's doch für n 10er bei Ikea, wäre das Argument
war bei uns am Anfang auch so mit den Argumenten von GöGa, die gleichen Argumente habe ich benutzt wenn sie sich was kaufen wollte. (Schuhe gibts auch bei Deichmann und Handtaschen bei KIK)
Das hat ganz schnell aufgehört dann. Was Gutes kostet nun mal ein wenig......
Mit ner halbgaren Lösung wirst du nie ganz zufrieden sein ....
Dann lieber was länger drauf sparen ....

Na, vielleicht komme ich ja an eins der Sonderagebote von Inkbird. Muss halt noch etwas Geduld haben, schwierig bei dem Wetter.

Hast schon recht. Wer billig kauft ...

Gruß,

peter

Zurück
Oben Unten