• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltips auf kabel1 18.08.

PSmoke

Fleischesser
grilltips auf kabel1

18:05 Uhr
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War gar nicht mal so schlecht!

Der hatte ein ordentliches Stück Entrecote und hat das direkt angegrillt und indirekt weitergegrillt. Das Ergebnis sah für mich etwas zu durch aus, aber war eben massentauglich ;)
 

michaelsu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
War in Ordnung .. ausser das er die Rumpsteaks und Schweinenacken zum ruhen (des Fleischsaftes wegen) mit der Fleischgabel befördert, anstatt mit einer Zange.
 

Polc1

Metzger
10+ Jahre im GSV
Sah schon lecker aus!!!

Von einem sog. Profi hätte ich mir mehr erwartet. Hier ein paar Beispiele:

1.) Wer sticht heutzutage noch mit einer Gabel in das Fleisch!?!?

2.) Der Deckel des Kugelgrills lag sehr schön dekorativ im Hintergrund. Hätte er vielleicht bei dem Entrecote, das er am Stück gegrillt hat, mal verwenden sollen.

3.) Fleisch hat keine Poren, die man schließen kann/muss/soll.

Gruß

Polc1
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was fandst Du denn nicht gut?

michaelsu schrieb:
War in Ordnung .. ausser das er die Rumpsteaks und Schweinenacken zum ruhen (des Fleischsaftes wegen) mit der Fleischgabel befördert, anstatt mit einer Zange.
Das ist mir auch aufgefallen.
 
OP
OP
PSmoke

PSmoke

Fleischesser
wer ein kochbuch oder grillbuch lesen kann hat den selben effekt
 
OP
OP
PSmoke

PSmoke

Fleischesser
das is wohl richtig, hab schon etwas hunger bekommen:rotfll:
 
OP
OP
PSmoke

PSmoke

Fleischesser
poren was is das, welchen filter hat der denn gesehen:suchet:
 
Oben Unten