• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch für die Weber-Kugel in Rattan-Optik

Durchmessers hatte ich 56 cm genommen. In den Ausschnitt noch das Ofendichtband und dann einfach die Kugel rein gesetzt. Ist sonst nicht mehr befestigt und hält super. Nix wackelt!
Gestern gabs dann noch eine Abdeckung. Der Herbst kann kommen :frier:
Anhang anzeigen 1784461

Ist wirklich super geworden und so was ähnliches wäre auch was für meinen Weber.

Es wäre prima wenn Du mir folgenden Fragen beantworten könntest
1. welches Holz hast Du für die Arbeitsplatte genommen und gab es nach einem Jahr negative Erfahrungen bezüglich der Wettertauglichkeit?
2. welche Haube hast Du da genommen und bist Du zufrieden damit?

Vielen Dank im Voraus
VG
Markus
 
Zurück
Oben Unten