• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch Monolith aus Teak

Jülleken

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Tag miteinander,

Auf der Suche nach meinem ersten Grill ist die Entscheidung für einen keramikgrill aus verschiedenen Gründen bereits gefallen. Geholfen hat mir dabei neben Grillkursen, Profi Beratung im Store und eingehender Analyse meines Grill Verhaltens vor allem dieses Forum. Vielen Dank dafür.

Nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die den Tisch zum Monolith Classic ihr Eigen nennen. Ich meine die „Basis Version“ aus recyceltem Teak auf Grundlage eines verzinkten Gestells. Kostenpunkt etwa 600-700 Taler online. Besonders interessieren würde mich Haltbarkeit und Verwindungssteifigkeit. Bewegt wird er eher wenig. Vor Ort wird er nicht angeboten und ich würde gerne wissen, ob er was kann oder Schrott ist. Besonders die Rollen sehen eher nicht so gut aus.

Ich hoffe mit meinem ersten Beitrag nicht falsch abgebogen zu sein, die Suche könnte mir leider nicht helfen. Selber bauen ist übrigens keine Option. Vielen Dank und gut Glut an diesem Sonntag!

A036183E-4811-4062-B8D1-6B1A5F6A706A.jpeg

Anhänge

• A036183E-4811-4062-B8D1-6B1A5F6A706A.jpeg
    A036183E-4811-4062-B8D1-6B1A5F6A706A.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben Unten