• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch selber bauen

Bogi68

Militanter Veganer
Hallo an die Runde,

Ich möchte mir einen Grilltisch für meinen Weber Kugelgrill bauen.
Hat jemand Tipps für mich wie ich den Grill am besten montiere auf den Wagen.
Möchte ihn gerne mit Füssen montieren nur die Frage wie?

Liebe Grüße
 
Rechts sollen 2 Stk Schubladen und darunter ablagefächer.
Links daneben würde ich gerne den Grill draufsetzen.

Hoffe du kannst dir was vorstellen darunter.

Das ganze bekommt natürlich Rollen ;-)

Grillwagen.jpg
 
Da kannst Du die Füße vom Grill doch einfach auf die Bodenplatte schrauben. (Oder habe ich was falsch verstanden)
 
der Grill steht auf Räder und die Füsse sind ja nicht 90 Grad nach unten da bräuchte ich so Gelenksfüsse oder so was ähnliches.
 
Moin,

Räder abmontieren und auf der Bodenplatte zwei Klötze montieren, an denen die Stangen, die ursprünglich die Räder trugen, dranmontiert werden. Die Klötze müssen demnach etwas höher sein als der Radius (r) der Räder, so etwa r + 3 cm.

Kurz: Statt Räder Holzklötze.
 
Zurück
Oben Unten