• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch

Grillomelly

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
IMG_0429.jpg


IMG_0431.jpg
Hab mir mal was zusammen gebaut.:pfeif:
 

Anhänge

  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.744
  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 1.906
Sieht schick aus.
 
Sieht lasse aus. Wie hast du denn die Kugel befestigt? Kannst du hiervon bitte ein Bild machen?

Danke dir.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es denn mit der Hitze am Tisch aus? Edelstahl leitet ja nun ziemlich gut, macht der Gaskocher da keine Probleme?
Gruß
Pierre
 
Klasse.... Geauso würde ich gern meinen Ascona auch verbauen wollen . ein paar Details wären super.
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Wie sieht es denn mit der Hitze am Tisch aus? Edelstahl leitet ja nun ziemlich gut, macht der Gaskocher da keine Probleme?
Gruß
Pierre


Ne Ne... gefährliches Wissen!

Edelstahl leitet dreimal schlechter als schwarzer Stahl oder Gusseisen....


Grüße

Christian
 
Edelstahl leitet dreimal schlechter als schwarzer Stahl oder Gusseisen....

Besten Dank für den Hinweis, hatte da was verwechselt und nochmals nachgelesen, also 60% geringere Wärmeleitfähigkeit, dafür 50% höhere Wärmeausdehnung als nichtrostfreier Stahl.

Bei einem sauberen Schnitt dürfe aber auch die Ausdehnung nicht zu Rissen/Brüchen führen.

Beste Grüße
Pierre
 
Zurück
Oben Unten